Über mich

Sonderanfertigungen und Elektrotechnik

Ich habe mich seit 25 Jahren auf die Entwicklung und Produktion von technischen Sonderlösungen spezialisiert.

Branchenübergreifend finden wir Lösungen sowohl im mechanischen, elektromechanischen und elektronischen Bereich.

Spezielle Antriebe oder komplett im Hause entwickelte sowie produzierte elektronische Baugruppen einschließlich der Mikroprozessorprogrammierung.

CNC-Gehäusebearbeitung und Laserbeschriftung komplett aus eigener Hand versetzen mich in die Lage, sehr kurzfristige Lösungen anbieten zu können.

Im Bereich der Steuerungstechnik kann ich ebenfalls auf meine 25-jährige Erfahrung zurückgreifen.

Im Jahr 2005 habe ich mein Aufgabenfeld im Bereich der Elektroinstallationen in industriellen sowie privaten Bauvorhaben erweitert.

Durch meinen Eintrag in das Installateurverzeichnis Elektrotechniker-Handwerk bin ich in der Lage, mit sämtlichen Energieversorgern deutschlandweit zusammenzuarbeiten und Neuanlagen in Betrieb zu setzen, oder Anlagenerweiterungen vorzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.